Drucken Redaktion Startseite

Counterattack bleibt auf dem Karlshof

Counterattack bei der Hengstepräsentation im Gestüt Röttgen. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 513 vom Freitag, 13.04.2018

Der neue Karlshofer Deckhengst Counterattack (Redoute's Choice) wird vorerst in Deutschland bleiben und steht auch 2019 im Gestüt Karlshof. Das ist nach einer Presseinformation des Gestüts die Entscheidung des Besitzers Herrn Geoffrey Grimish und seiner Berater "Sie sehen Deutschland und Europa als idealen Standort für Counterattack, um als Deckhengst erfolgreich zu sein und sie wollen dem Hengst die Reisestrapazen ersparen", so ein Statement, "Counterattack ist gut vom Start gekommen und hat bereits schon mehrere Stuten tragend. Er wird am Ende der Saison auf 50 gedeckte Stuten plus kommen und besonders erfreulich ist die Tatsache, dass mehrere renommierte Gestüte wie Ebbesloh, Etzean, Hachtsee und auch Wittekindshof, um nur ein paar namentlich zu nennen, eine oder mehrere Stuten von ihm decken lassen“, heißt es weiter in der Presseinformation.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90