Drucken Redaktion Startseite

Comeback von Danceteria

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 651 vom Freitag, 15.01.2021

Danceteria (Redoute’s Choice), Sieger im Grossen Dallmayr-Preis (Gr. I) 2019, hat am Mittwoch nach einer ziemlich verunglückten Australien-Kampagne einen Neuanfang im amerikanischen Gulfstream Park gemacht. Unverändert im Besitz von Australian Bloodstock belegte er in einem Allowance Optional Claiming Race über 1800 Meter Rang zwei. Der Wallach, der jetzt von Graham Motion trainiert wird, war bei seinen sechs Starts in Australien stets auf hinteren Rängen eingekommen, auch in der Cox Plate (Gr. I). Dort musste er mit Nasenbluten angehalten werden, in den USA wird er zumindest zeitweise mit Lasix behandelt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90