Drucken Redaktion Startseite

Comeback von Animal Kingdom

Comeback für Animal Kingdom - hier mit John Velazquez Sieger im 137. Kentucky Derby 2011. Foto www.galoppfoto.de - Peo Ploff

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 235 vom Donnerstag, 04.10.2012

Überraschendes Comeback von Animal Kingdom (Leroidesanimaux): Der vorjährige Sieger im Kentucky Derby (Gr. I), der aus der Röttgener "D-Linie" stammt, soll in der Breeders' Cup Mile (Gr. I) am 3. November an den Start gehen. Seine Karriere war verletzungsbedingt in den vergangenen Monaten immer wieder unterbrochen worden. Nach einem erfolglosen Start in den Belmont Stakes (Gr. I) vergangenen Juni erfolgte die erste Pause. Im Februar gewann er ein kleines Rennen in Gulfstream Park, wurde in der Vorbereitung auf den Dubai World Cup (Gr. I) durch eine Fraktur jedoch erneut zurückgeworfen. Trainer Graham Motion glaubt, dass der Vierjährige des Teams Valor auf der Meile gut aufgehoben ist, peilt ohne Vorbereitungsstart gleich Santa Anita an.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90