Drucken Redaktion Startseite

Clear Water: Nach drittem Platz im Großen Preis von Engel & Völkers in Düsseldorf

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 534 vom Donnerstag, 06.09.2018

In der Starteraufstellung für das Listenrennen am Sonntag steht noch die engische Stute Clear Water (Hard Spun). Noch am späten Donnerstag war sie in Salisbury am Start, dort in einem Handicap über 1200 Meter Dritte. Sie soll nach dem Stand der Dinge trotzdem im Großen Preis von Engel & Völkers Düsseldorf - Düsseldorfer Fliegerpeis in Grafenberg laufen, denn da sie tragend von Postponed ist, wird es ihr definitiv letzter Start sein. Im Sattel sitzt die Nachwuchsreiterin Nicola Currie, Trainer Michael Wigham war vor Jahren kurzzeitig bei Fredy Scheffer in Dortmund als Jockey beschäftigt. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90