Drucken Redaktion Startseite

Chicquita bei O'Brien

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 304 vom Donnerstag, 20.02.2014

Die vorjährige Irish Oaks (Gr. I)-Siegerin Chicquita (Montjeu) wird jetzt auch offiziell in der Trainingsliste von Aidan O'Brien aufgeführt. Die Vierjährige war in vergangenen November bei Goffs für sechs Millionen Euro den Agenten Peter und Ross Doyle zugeschlagen worden, wobei zunächst nicht klar war, wer denn nun der Käufer war.

Wie vor einigen Wochen berichtet, hatte sich Coolmore die bis dahin im Besitz des Australiers Paul Makin gestandene Stute gesichert. Sie soll in diesem Jahr ihr Profil in Gr. I-Rennen schärfen, wobei der Tattersalls Gold Cup, die Pretty Polly Stakes und der Prix de l'Arc de Triomphe als Ziele genannt wurden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90