Drucken Redaktion Startseite

Calming Influence deckt in der Slowakei

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 151 vom Freitag, 11.02.2011

Der sechs Jahre alte Calming Influence (King's Best) wird im slowakischen Kobylany Stud als Deckhengst aufgestellt, er ist dorthin verkauft worden. Der einstige 240.000 €-Jährling hat in seiner Karriere, die er ausschließlich in den Farben von Godolphin absolvierte, fünf Rennen gewonnen, darunter letzten März die Godolphin Mile (Gr. II) über 1600 Meter der Tapeta Bahn in Dubai. Dreijährig gewann er in Newmarket und Deauville Listenrennen über 1400 bzw. 1600m. Der Sieg in Meydan bedeutete damals den ersten Sieg für Trainer Mahmood Al Zarooni. Seine Decktaxe in der Slowakei wird 1.000 € betragen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90