Drucken Redaktion Startseite

Buick in Australien

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 458 vom Donnerstag, 09.03.2017

Godolphin-Stalljockey William Buick wird sich an den kommenden Wochenenden in Australien aufhalten, da die dortige Dependance von Scheich Mohammeds rennsportlichem Unternehmen Reiterprobleme hat. James McDonald, talentierter und anerkannt erstklassiger erster Mann des Unternehmens, fällt längerfristig aus, da er wegen einer (erfolgreichen) Wette auf ein von ihm gerittenes Pferd im Dezember zu einer Sperre von 18 Monaten verurteilt und daraufhin suspendiert wurde. James Doyle, der daraufhin nach Australien delegiert wurde, brach sich Mitte Februar bei einem Sturz in Randwick die Hand, erlitt zudem Knieverletzungen, er ist vor Anfang April nicht einsatzfähig.  

In Australien stehen in den nächsten Tagen zahlreiche bedeutende Rennen an, so am 18. März der Golden Slipper (Gr. I), das höchstdotierte Zweijährigen-Rennen der Welt.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90