Drucken Redaktion Startseite

Bremer Rennverein mit neuem Vorstand - aber noch ohne Präsident

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 299 vom Donnerstag, 16.01.2014

Bei der Mitgliederversammlung des Bremer Rennvereins, die am Freitagabend im Atlantic Hotel auf der Galopprennbahn in der Vahr stattfand, wurde ein neuer Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt. Ausgeschieden sind Johann T. Pavenstedt, Christian Helms sowie der verstorbene George C. Muhle. Im Vorstand verblieb neben dem bis 2005 amtierenden Präsidenten Dr. Andreas Jacobs und Bauunternehmer Kurt Zech die Bremer Besitzerin Tonya Rogge, die im letzten Februar in dieses Gremium gewählt worden war. Neu dabei sind der Unternehmer Jan-Hendrik Többe, Daniel Krüger (Geschäftsführer der Besitzervereinigung im deutschen Galopprennsport) und PR-Berater Frank Lenk.

Einen Nachfolger für den verstorbenen Präsidenten George C. Muhle gibt es noch nicht. „Wir werden nach einer Übergangszeit über diese Frage entscheiden“, verkündet Frank Lenk, der vorübergehend die Position des Vorstandssprechers übernommen hat. „Natürlich werden wir auch zügig andere Problempunkte besprechen und einige Veränderungen vornehmen.“ An der Sitzung nahmen 65 Mitglieder teil.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90