Drucken Redaktion Startseite

Breeders' Cup in Irland?

Der irische Erfolgstrainer Aidan O`Brian in Royal Ascot. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 156 vom Donnerstag, 17.03.2011

Aidan O'Brien, Trainer im irischen Ballydoyle, glaubt, dass sein Heimatland in den nächsten Jahren Ausrichter des Breeders' Cups werden könnte, wenn ein geplantes Multi-Millionen-Projekt in der Grafschaft Tipperary zum Tragen kommt. Dort plant der Unternehmer Richard Quirke eine Rennbahn mit Hotel und Casino, "es könnte die erste Rennbahn in Europa sein, die in der Lage wäre, ein solches Ereignis auszurichten", meinte O'Brien laut Sportsnews Ireland. Die Pläne sind schon weit gediehen, ob sie in dem wirtschaftlich stark angeschlagenen Land tatsächlich zum Tragen kommen, ist sicher eine andere Frage.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90