Drucken Redaktion Startseite

Boudot drei Monate gesperrt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 669 vom Freitag, 21.05.2021

Frankreichs Championjockey Pierre-Charles Boudot, 28, ist vom französischen Dachverband France-Galop wie sein Kollege Pierre Bazire für drei Monate gesperrt worden. Boudot, der Anfang letzter Woche zwei Tage in Untersuchungshaft saß, sieht sich dem Vorwurf der Vergewaltigung ausgesetzt, er ist nur gegen eine Kaution von 50.000 Euro auf freien Fuß gesetzt worden. Die Tat soll im Februar in Cagnes-sur-mer geschehen sein. France-Galop betonte, dass zwar unverändert die Unschuldsvermutung gelten würde, das Ansehen des Rennsports aber nachhaltig geschädigt sei. Sollten neue Erkenntnisse bekannt würden, könnte die Sperre dementsprechend geändert werden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90