Drucken Redaktion Startseite

Botti ohne Konkurrenz

Landete acht Siege in Italien: Hindernisjockey Dirk Fuhrmann - hier beim Meeting 2014 in Bad Harzburg. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 352 vom Donnerstag, 29.01.2015

Der Hindernissport in Italien ist wie der auf der Flachen, wo Stefano Botti die dominierende Persönlichkeit ist, eine One-Man-Show. Über Sprünge heißt der Trainerchampion Paolo Favero. 2014 hat er von den 172 Rennen über Sprünge im Lande 106 gewonnen. In dieser Saison ist er sogar noch ungeschlagen, alle elf bisher ausgetragenen Hindernisrennen gingen in seinen Stall, bei den meisten saß Josef Bartos im Sattel. Unverändert aktiv ist Jockey Dirk Fuhrmann, 44, er hat im vergangenen Jahr in Italien noch acht Rennen gewonnen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90