Drucken Redaktion Startseite

Boetticher geehrt

Als Züchter des Jahres geehrt: Dietrich von Boetticher. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 215 vom Donnerstag, 17.05.2012

Bei der 18. jährlichen Sitzung der Europäischen Federation der Vollblutzüchter (EFTBA) wurde Dietrich von Boetticher für seine Verdienste um die europäische Vollblutzucht mit einem Award als "Züchter des Jahres" geehrt. Der Besitzer des Gestüts Ammerland sei der einzige Züchter, der die Sieger des Deutschen, Französischen und Irischen Derbys gezogen habe. Zudem hob Chairman Rhydian Morgan Jones von Boettichers Erfolge in der deutschen Vollblutzucht hervor, erwähnte seine Tätigkeit als Präsident des Münchener Rennvereins und seine Unterstützung für die Deutsche Besitzervereinigung

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90