Drucken Redaktion Startseite

Blazing Star (Desert Prince) Maidensieger in Hamburg

Blazing Star mit Viktor Schulepov sind die Sieger Hapag-Lloyd Kreuzfahrten-Rennen. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Noch zwei BBAG-Auktionsrennen stehen auf dem Fahrplan von Blazing Star, der nach mehreren Ansätzen sehr überzeugend seine Maidenschaft ablegte. Er scheint weitere Wege zu bevorzugen, zuvor war man des Öfteren auf der Meile gesrartet, eigentlich eher das Metier von Nachkommen seines Vaters. Seine Mutter ist mehrfach platziert gelaufen, sie ist auch Mutter von Bociani (Banyumanik), im vergangeben Jahr ein Seriensieger über Hürden und Jagdsprünge in England. Weitere Geschwister sind die mehrfache Siegerin Beauty (Alkalde), Barbea (Kallisto), Siegerin in der Schweiz, sowie Bellucci (Desert Prince), der in der Schweiz erfolgreich war. Die Mutter Baila ist Schwester des Listensiegers Bon Jovi (Königsstuhl), sie stammt aus der Familie des aktuellen Derbysiegers Pastorius (Soldier Hollow).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90