Drucken Redaktion Startseite

Black Type-Sieger: Das Wöhler-Doppel mit Majestic Colt und Waldersee in der Silbernen Peitsche

Autor: 

Frauke Delius
Preis der Annette Hellwig Stiftung - Silberne Peitsche, Gr. III: Die Stallgefährten Majestic Colt (Eduardo Pedroza) und Waldersee (Jozef Bojko) aus dem Quartier von Trainer Andreas Wöhler sind 1-2. ©Dr. Jens FuchsPreis der Annette Hellwig Stiftung - Silberne Peitsche, Gr. III: Die Stallgefährten Majestic Colt (Eduardo Pedroza) und Waldersee (Jozef Bojko) aus dem Quartier von Trainer Andreas Wöhler sind 1-2. ©Dr. Jens FuchsGleich im Doppelpack räumte Trainer Andreas Wöhler aus Gütersloh im Preis der Annette Hellwig Stiftung - Silberne Peitsche (Gr. III, 1.300m, 33.000 €) in Köln ab. Es siegte Majestic Colt (2,2:1) unter Jockey Eduardo Pedroza vor dem Stallgefährten Waldersee (Jozef Bojko), auf dem 3. Platz kam Paloma Ohe (Bauyrzhan Murzabayev). Für Jaber Abdullahs Majestic Colt war es der erste Gruppetreffer der Karriere, zuvor hatte er sieben Rennen gewonnen, darunter drei auf Listenparkett. Siegjockey Eduardo Pedroza: „Ich musste erst einmal eine freie Spur suchen in der Zielgeraden. Am Ende zog Majestic Colt großartig an. Ich bin sehr happy.“
©Turf-Times/Dr. Jens Fuchs

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90