Drucken Redaktion Startseite

Big Shuffle-Enkel gewint Gr. III-Hürdenrennen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 162 vom Donnerstag, 28.04.2011

Mit dem vier Jahre alten Wallach Twinlight (Muhtathir) gewann ein Sohn der Big Shuffle-Tochter Fairlight am Dienstag im irischen Fairyhouse das Wetherbys Ireland GSB Hurdle (Gr. III), in dem es nach 3200 Metern 18.850 € für den Sieger gab. Der in Frankreich gezogene Twinlight war dort bereits Listensieger über Hürden und Dritter im Prix Cambaceres (Gr. I) in Auteuil, wurde zu Beginn des Jahres nach Irland verkauft. Seine Mutter aus der Zucht von Marianne Nikenich war zweijährig Listensiegerin, war zunächst in der Zucht von Dieter Joswich, wo sie u.a, den noch in diesem Jahr erfolgreichen Fairhope (Protektor) brachte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90