Drucken Redaktion Startseite

Bestmarken bei Fasig-Tipton

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 340 vom Donnerstag, 23.10.2014

Mit Bestmarken in allen relevanten Bereichen endete am Mittwoch die dreitägige Fasig-Tipton October Fall Yearling Sale, die letzte wichtige Jährlingsauktion des Jahres in den USA. 837 Pferde fanden für 30.006.200 Dollar einen neuen Besitzer, der Schnitt pro Zuschlag stieg um fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 35.850 Dollar an. Der Markt war wie immer auf dieser Auktion auf amerikanische Kunden beschränkt.

Der Höchstpreis von 410.000 Dollar wurde erst am Mittwoch erzielt, als eine Tapit-Stute, die von der Woods Edge Farm angeboren wurde, an die Conquest Stables verkauft wurde. Stuten waren ohnehin stark gefragt, Töchter von Medaglia d’Oro und Eskendereya brachten am Mittwoch 360.000 bzw. 300.000 Dollar.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90