Drucken Redaktion Startseite

BBAG auf Werbe-Tournee

Siegerehrung im BBAG-Preis vom Gestüt Wittekindshof mit Gestütsleiter Karl  Jörg (3. v. r.) und Klaus Eulenberger (2. v. rechts). www.bbag-sales - Svensk Galopp

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 175 vom Freitag, 29.07.2011

Der skandinavische Vollblutmarkt ist für die Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) ein wichtiger. Somit war der Renntag unter dem Motto "Deutscher Abend" auf dem Hippodrom Jägersro im schwedischen Malmö eine gelungene Werbeaktion für die diesjährige Jährlings-Auktion am 02. September, die auch von den Gestüten Erftmühle, Etzean, Görlsdorf, Ittlingen, Röttgen, Westerberg, Wittekindshof und den Familien Harzheim und Remmert (Wiesenpfad) unterstützt wurde.

Das Hauptrennen des Tages waren die „BBAG Svenskt Oaks – Sholokhov Rennen“, die passenderweise von der Sabiango-Stute Jive gewonnen wurden (mehr dazu in dieser Ausgabe), zudem wurden Freisprünge zu acht in Deutschland stationierten Deckhengsten verlost: Areion, Dai Jin , Kallisto, Lando (vergünstigter Sprung), Saddex, Sholokhov, Tertullian und Wiesenpfad.

Verwandte Artikel: