Drucken Redaktion Startseite

BBAG-Pferde in Serbien

Autor: 

Pressemitteilung

Auf der Rennbahn in Belgrad wurde mit dem BBAG-Kostolac (2-y-o Derby) das bedeutenste Zweijährigen.Rennen in Serbien abgehalten. Das mit umgerechnet 4.000 € dotierte und über 1.350m gelaufene Rennengewann der im Besitz des Stalles Antilop stehende Ile de France (Farqad).

Die BBAG begrüßte zahlreiche Besitzer und Züchter, die alle auch großes Interesse an der Herbst-Auktion am 21. und 22. Oktober in Iffezheim signalisierten. Die auf BBAG-Auktionen erworbenen Artisto, Unverzagt und Novelle Rock zählen unverändert zu den Spitzengaloppern in Serbien. Artisto (Macanal) siegte für Slobodan Tesic im wichtigsten Rennen des Landes, dem Grossen Preis von Sabac und festigte damit seine Spitzenstellung als bestes älteres Pferd. Die vom Gestüt Helenenhof gezogene Stute Unverzagt (Hamond) siegte dieses Jahr in den Serbischen Oaks und wurde Zweite im Serbischen Derby.

Quelle: www.bbag-sales.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90