Drucken Redaktion Startseite

Bavarian Classic nicht in Bavaria

So war es im letzten Jahr in München-Riem: Magic Artist mit David Probert gewinnt das RaceBets.com Bavarian Classic. www.galoppfoto.de - Sebastian Höger

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 357 vom Donnerstag, 05.03.2015

Das Bavarian Classic, seit Jahrzehnten eine wichtige Derbyvorprüfung, wird in diesem Jahr nicht in München gelaufen. Der Münchener Rennverein hatte schlichtweg übersehen, dass im unmittelbaren Umfeld der Rennbahn am 17. Mai, dem Termin des Rennens, dort die Ausstellung „Pferd International“ mit zahlreichen Events stattfindet. An einen Renntag ist somit nicht zu denken. Das Rennen, für das am Dienstag Nennungsschluss war, könnte jetzt am gleichen Tag in Hannover stattfinden, alternativ kommen an Christi Himmelfahrt Dortmund oder Hannover in Frage.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90