Drucken Redaktion Startseite

Baltic Baroness bleibt auf Siegkurs

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 326 vom Donnerstag, 24.07.2014

Zweiter Listensieg in Folge für Gestüts Ammerlands Baltic Baroness (Shamardal), die nach ihrem Sieg im Grand Prix de Compiegne (LR) nun am vergangenen Sonntag in Maisons-Laffitte auch den Prix de la Pépinière (LR), ein für Stuten  reserviertes 2000-m-Rennen an sich bringen konnte. Maxime Guyon saß im Sattel der von André Fabre trainierten Vierjährigen, die im vergangenen Jahr den Prix Cleopatre (Gr.III) gewinnen konnte.

Sie kommt aus der Familie der Borgia (Acatenango), aus der Ammerland bei der diesjährigen BBAG-Jährlingsauktion einen von Lope de Vega aus der Burning Heights stammenden Hengst in den Ring bringen wird.

Hier geht es zum Video: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90