Drucken Redaktion Startseite

Baden Racing startet mit dem „Ladies Day“ in die Große Woche

So konnte man die Damen im letzten Jahr beim "Ladies Day" in Iffezheim bewundern ... www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Pressemitteilung

Galopprennen und Fashion, das gehört unweigerlich zusammen. Vor allem in Baden-Baden, wo zur Großen Woche (Sa., 30. Aug. bis Mo., 08. Sept.) sowohl rassige Pferde als auch Glamour allgegenwärtig sind. Baden Racing zeigt Flagge und startet die Renommierwoche des deutschen Galopprennsports am Samstag mit einem "Ladies Day". Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Infos (Rennen ab Mittwoch): Klick!

Damen mit Hut oder auffälligem Fascinator haben am "Ladies Day" freien Eintritt! Für alle Damen mit Hut gibt es an diesem Tag auf Wunsch ein kostenloses Erinnerungsfoto. 

Gleich zu Beginn des Renntages (Samstag, 30. August ,ab 13 Uhr) wird der Siegerehrungsbereich zum Catwalk umfunktioniert. Ab 12:45 Uhr findet dort eine Modenschau des Jungdesigners Riaz Dan aus Karlsruhe statt. Der 22-jährige Shooting-Star unter den deutschen Designern bringt mit seinem Models High Fashion auf den Rennplatz. 

Riaz Dan über seine Stilrichtung: "Meine Mode ist für junge, trendbewusste Frauen und Männer, die nicht dem typischen Trend hinterherjagen sondern ihre Persönlichkeit mit einem 
individuellen Outfit untermalen". Man darf also gespannt sein, wie die neue Kollektion beim Publikum von Baden Racing ankommt.
 
Wer sich dann gleich mit den richtigen Accessoires eindecken möchte, kann in der "Shopping Area" am Haupteingang der Rennbahn auf Einlaufstour gehen: dort werden hochwertige Kleidung, Deko- und Fitnessartikel, Kosmetik und vieles mehr angeboten. In einer gesonderten „Beauty Lounge“ bieten u.a. Visagisten, Friseure, Masseure und Nailartists freie Kostproben Ihres Könnens an. 

Quelle und weitere Infos: www.baden-racing.com

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90