Drucken Redaktion Startseite

Avon Power (Avonbridge) Dreijährigen-Siegerin in Hoppegarten

Zweiter Tagessieg für die bulgarischen Besitzer vom Kalimantzi Stud und Jockey Pascal Jonathan Werning - hier mit der dreijährigen Avon Power. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Für 800gns. hatte Trainer Stefan Radev Avon Power (Avonbridge) als Jährling in Newmarket gekauft, die bulgarischen Leistungen der Stute waren natürlich überhaupt nicht einzuordnen und auch der jüngste Auftritt in Dresden war noch nicht aufregend. In Hoppegarten zeigte sie sich jedoch deutlich verbessert.

Die Mutter hat zweijährig zwei Rennen in Frankreich gewonnen, Latina hat bereits einen Sieger von Kyllachy auf der Bahn. ist eine Halbschwester von Cima on Fly (Kris Kin), Listensiegerin in Italien und Zweite im Premio Primi Passi (Gr. III).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90