Drucken Redaktion Startseite

Australien-Coup

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 537 vom Freitag, 28.09.2018

Trainer Charlie Appleby und Jockey James Doyle waren am vergangenen Wochenende auf erfolgreicher Dienstreise in Australien. Für Godolphin war der sechs Jahre alte Jungle Cat (Iffraaj) zur Quote von 12:1 in Sir Rupert Clarke Stakes (Gr. I) über 1400 Meter erfolgreich.  Dollar for Dollar (High Chaparral) und Land of Plenty (Stratum) waren in einem 15köpfigen Feld im Finish nur knapp zurück.

Klick zum Video

In Europa hatte Jungle Cat bisher noch keinen Gruppe-Sieg erzielt, mehrfach war er platziert, u.a. vor zwei Jahren auch Vierter in den King’s Stand Stakes (Gr. I). Eine Reihe von Treffern hatte er aber in Meydan landen können, den wichtigsten Ende März im Al Quoz Sprint (Gr. I). Seitdem war er nicht mehr am Start gewesen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90