Drucken Redaktion Startseite

Auch das noch: Fehl- und Knallfarben

Schwarze Zahl auf rotem Grund: Gut sichtbar ist anders. Foto: Dr. Jens Fuchs

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 329 vom Donnerstag, 14.08.2014

Beim Mülheimer Rennverein gab es eine ungewöhnliche Farbkombination auf den Satteldecken: Schwarze Nummern auf rotem Grund, von denen man auf etwas weitere Entfernung oder an den Bildschirmen gar nichts mehr erkennen konnte. Prädikat: Kundenunfreundlich! Am 5. September gibt es im Übrigen eine vorgezogene Mitgliederversammlung, in der es um die Zukunft des Rennvereins geht. Der Pachtvertrag mit der Stadt steht zur Disposition. 

Knallig: Vor dem Start von Berlin Berlin (v.l.n.r.): Sophie Lafrentz, Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit, Jockey Frederick Tylicki, Niko Lafrentz, Besitzerin Heike Bischoff-Lafrentz. www.galoppfoto.de - Frank SorgeKnallig: Vor dem Start von Berlin Berlin (v.l.n.r.): Sophie Lafrentz, Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit, Jockey Frederick Tylicki, Niko Lafrentz, Besitzerin Heike Bischoff-Lafrentz. www.galoppfoto.de - Frank SorgeUmso knalliger präsentierte sich die Entourage rund um  das Gestüt Görlsdorf  vor dem Start von Berlin Berlin im 124. Großen Preis von Berlin, Gr. I, im Führring. Besitzerin Heike Bischoff-Lafrentz Ton-in-Ton mit den Schildern im Ortsschild-Look, sogar der regierende Bürgermeister Klaus Wowereit hielt tapfer die Stellung. Fast hätte es die Stute sogar in die ganz großen Schlagzeilen geschafft, aber da strahlte der Sieger Sirius dann doch noch ein bisschen heller als die Zweitplatzierte. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90