Drucken Redaktion Startseite

Atreju überzeugt erneut

Der Wiesenpfad-Sohn Atreju holt sich mit Stephen Hellyn das BBAG-Auktionsrennen auf der Neuen Bult. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Pressemitteilung

Mit 52.000 Euro Gesamtdotierung war das Kurd v. Lenthe – Erinnerungsrennen - BBAG-Auktionsrennen (beim Klick auf den Renntitel gibt es alle Infos!) die wertvollste Prüfung des Tages. Sieben dreijährige Pferde, die bei einer Auktion der Baden-Badener Auktionsgesellschaft durch den Ring gegangen waren, traten auf einer Distanz von 1750 Meter an. Es gewann der Favorit Atreju, für den der Besitzer Stall Lucky Owner auf einer BBAG-Auktion bei 32.000 Euro den Zuschlag erhalten hatte. Es war ein überlegener Erfolg für den von Waldemar Hickst in Köln trainierten Wiesenpfad-Sohn, im Sattel saß Jockey Stephen Hellyn. Platz 2 belegte Mitfavorit Event Mozart

"Er ist ein nettes Pferd", sagte Hickst über Atreju, der zuvor in Zürich bereits ein BBAG-Auktionsrennen gewinnen konnte.

Quelle und weitere Infos: www.neue-bult.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90