Drucken Redaktion Startseite

Ascot Sale: Acht Pferde für Deutschland

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 376 vom Donnerstag, 16.07.2015

Bei der eintägigen Auktion im englischen Ascot waren am Dienstag auch wieder zahlreiche deutsche Interessenten am Ring. Mit vier Pferden im Gepäck kehrte Trainer Christian von der Recke zurück. Der vier Jahre Wallach Narborough (Winker Watson) ist noch sieglos war aber schon vielfach platziert, er kostete 1.800 Pfund. Kolonel Kirkup (Dr. Fong), ein fünf Jahre alter Wallach, noch am Montag Vierter in Wolverhampton, wurde für 7.000 Pfund zugeschlagen, der gleichaltrige Interior Minister (Nayef) ging für 5.000 Pfund durch den Ring. Vier Jahre alt ist Vabinsaru (Enrique), der für 2.700 Pfund zu haben war. Vier Pferde ersteigerte auch Joachim Weißmeier: Die Dreijährige Monique (Motivator) für nur 600 Pfund, den sechs Jahre alte Fair Lucky (Fair Mix) für 1.600 Pfund, den vier Jahre alten Relentless Pursuit (Kodiac), Sieger über Hürden und auf Sand, für 1.800 Pfund und den Siebenjährigen Carrowbeg (Cape Cross) für den gleichen Betrag. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90