Drucken Redaktion Startseite

Arrigo Dritter in Katar

Der ehemalige Schlenderhaner Arrigo belegte in Doha/Katar einen dritten Platz. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 254 vom Donnerstag, 28.02.2013

Der vom Gestüt Schlenderhan gezogene Arrigo (Shirocco) belegte am Donnerstag in der HH The Emir Trophy in Doha/Katar über 2400m der Grasbahn den dritten Platz und verdiente dabei umgerechnet rund €34.000. Arrigo, der von Christophe Lemaire geritten wurde, war im Ziel zweieinhalb Längen hinter dem Sieger Very Nice Name (Whipper) unter Olivier Peslier, rund €170.000 gab es für dessen Besitzer Umm Qarn Racing. Rang zwei ging an Peter Anders (Pivotal). Schon am 7. Februar hatte an gleicher Stelle Very Nice Name ein lokales Gr. I-Rennen gewonnen, auch damals belegte Arrigo den dritten Rang. Er gehört Hassan Al Abulmalik und wird von Ibrahim Saeed Al Malki trainiert.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90