Drucken Redaktion Startseite

Armor wird in Bouquetot aufgestellt

Armor bei seinem Sieg in den Molecomb Stakes. Foto: Bouquetot

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 695 vom Freitag, 19.11.2021

Das Haras de Bouquetot in der Normandie meldet mit Armor (No Nay Never) einen Neuzugang in seiner Deckhengstriege. Der erst zwei Jahre alte Hengst ist dieses Jahr für Al Shaqab Racing und Trainer Richard Hannon siebenmal gelaufen, hat die Molecomb Stakes (Gr. III) über 1000 Meter in Goodwood gewonnen, war Zweiter in den Flying Childers Stakes (Gr. II), Dritter in den Middle Park Stakes (Gr. I) und Vierter im Prix Morny (Gr. I).

„Er hat ein ähnliches Profil wie Mehmas, der in unseren Farben gelaufen ist und so großen Erfolg als Deckhengst hat“, erklärte Al Shaqabs General Manager Khalifa Al Attiya, „deshalb wollten wir den französischen Züchtern eine ähnliche Chance geben.“ Die Decktaxe für Armor liegt bei 5.000 Euro, er wird im Rahmen der Dezember-Auktion in Deauville in Bouquetot zu besichtigen sein.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90