Drucken Redaktion Startseite

Anna Mia (Monsun) Dreijährigen-Siegerin in Hannover

Anna Mia legt in gutem Stil ihre Maidenschaft ab. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Der souveräne Sieg von Anna Mia war natürlich beste Werbung für ihren von Exceed and Excel stammenden Halbbruder, der bei der BBAG-Jährlingsauktion in den Ring kommen wird. Anna Mia selbst hat sich mit ihrem Sieg als Monsun-Tochter mit Sicherheit einen Platz in der eigenen Zucht gesichert, Black Type wird als nächstes angestrebt. Die Mutter Queen's Hall war für Darley dreimal in Frankreich am Start, sie hat dort in Segre ein Rennen gewinnen können.

Sie war dann zweimal auf der Auktion, 2010 kaufte sie das Gestüt Brümmerhof für immerhin 150.000gns. bei Tattersalls, sie war tragend von Dalakhani, doch kam das daraus resultierende Hengstfohlen nicht an den Start. Queen’s Hall stammt aus der bestens bekannten Anna Paola-Familie, die Mutter Anna Matrushka (Mill Reef) ist zweite Mutter von Anna Monda (Monsun), für Brümmerhof Siegerin u.a. im Premio Vittorio di Capua (Gr. I) und in den German 1000 Guineas (Gr. II). Anna Matrushka ist auch zweite Mutter von Helmet (Exceed and Excel), Gr. I-Sieger und erfolgreicher Nachwuchsvererber.

Der Katalognummer 57, Anno Mio (Exceed and Excel), wird man in Iffezheim also besondere Aufmerksamkeit schenken. 

Hier geht es zum Rennen mit dem kompletten Ergebnis und dem Video unter "REnndetails": Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90