Drucken Redaktion Startseite

Anna Bora (Big Shuffle) Dreijährigen-Siegerin in Baden-Baden

War nach drei zweiten Plätzen überfällig: Gestüt Röttgens Anna Bora mit Andreas Helfenbein. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

Aus dem letzten Jahrgang von Big Shuffle kommt Anna Bora, die nach drei zweiten Plätzen nun wirklich fällig war und denn auch zu relativ karger Quote zum Zuge kam. Sie stammt aus der Bishop of Cashel (Warning)-Stute Anna of Cashel, die bei wenigen Starts über die Meile erfolgreich und Zweite im Dortmunder Stutenpreis war, einem Nationalen Listenrennen, Vierte war sie in einem Listenrennen in Hoppegarten.

In der Zucht führte sie sich mit Antek (Kallisto) bestens ein, der belegte im Deutschen Derby (Gr. I) Rang zwei.Astronom (Sternkönig) war Sieger in Frankreich, der zwei Jahre alte Abendfeuer (Dashing Blade) steht bei Markus Klug in Heumar. Anna of Cashel ist Schwester zu zwei Siegern, die vierte Mutter Anna Paola (Prince Ippi) hat eine weltweit hoch erfolgreiche Familie gegründet. Die Linie stammt noch aus dem Gründerzeiten des Gestüts Röttgen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90