Drucken Redaktion Startseite

Anmeldeschluss für Frühjahrsauktion

Die erste BBAG-Auktion 2012 findet am 18. Mai statt, Meldeschluß ist der 6. April. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 208 vom Donnerstag, 29.03.2012

Die Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) weist auf den Anmeldeschluss für die Frühjahrsauktion am 18. Mai in Iffezheim hin. Bis zum 6. April (Karfreitag) werden noch Anmeldungen entgegen genommen, denn unmittelbar nach Ostern wird der Hauptkatalog in Druck gehen. Allerdings ist geplant, bei entsprechender Nachfrage auch einen Nachtragskatalog zu erstellen. Genannt werden können die Pferde auch online unter www.bbag-sales.de. Bei der BBAG-Frühjahrsauktion, bei der die zweijährigen Pferde am Morgen bei einem "Breezing" vorgestellt werden, ist vor drei Jahren die vorjährige "Arc"-Siegerin Danedream durch den Ring gegangen.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90