Drucken Redaktion Startseite

Anmeldeschluss für BBAG-Frühjahrsauktion 2016

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 413 vom Donnerstag, 14.04.2016

An diesem Freitag ist der Anmeldeschluss für die Frühjahrs-Auktion der BBAG, die am Freitag, 27. Mai in Iffezheim im Rahmen des Frühjahrs-Meetings stattfindet. So mancher Crack ist in der Vergangenheit bei dieser Auktion durch den Ring gegangen, an der Spitze natürlich Dandream (Lomitas), aber auch die inzwischen auf zwei Kontinenten in Gr.-Rennen erfolgreiche Olorda (Lord  of England). Im Blickpunkt stehen Ende Mai die Zweijährigen, die am Morgen der Auktion beim Breeze Up auf der Iffezheimer Rennbahn präsentiert werden.

In Newmarket wurde am Mittwoch ein bemerkenswerter Pinhook-Erfolg eines vorjährigen BBAG-Jährlings erzielt. Ein 2015 über Ronald Rauscher angebotener Helmet-Sohn, der für 70.000 Euro an das irische Powerstown Stud gegangen war, wechselte jetzt für 200.000 in den Besitz von Shadwell Ein Sohn von Jukebox Jury aus Wittekindshofer Zucht erlöste 100.000gns. (siehe Auktionsnews). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90