Drucken Redaktion Startseite

Animal Kingdom in den Queen Anne Stakes

Animal Kingdom mit Joel Rosario - die Sieger im den Dubai World Cup. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 265 vom Donnerstag, 16.05.2013

Dubai World Cup (Gr. I)-Sieger Animal Kingdom (Leroidesanimaux) wird während Royal Ascot nun definitiv in den Queen Anne Stakes (Gr. I) den letzten Start seiner Laufbahn absolvieren. Trainer Graham Motion zieht nach einer Bahnbesichtigung das Meilenrennen gegenüber den Prince of Wales's Stakes (Gr. I) über 2000m vor.

Animal Kingdom, der inzwischen einem Konsortium von Team Valor, Scheich Mohammed und dem australischen Arrowfield Stud von John Messara gehört, wird im Spätsommer seine Deckhengstätigkeit in Australien beginnen und im Frühjahr 2014 in den USA in der dortigen Darley-Dependance aufgestellt. Er wird derzeit in England auf das Ascot-Rennen vorbereitet, in dem ihn John Velazquez reiten wird.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90