Drucken Redaktion Startseite

Andreas' Nachrichten aus dem Fernen Osten

Andreas Helfenbein auf Sieger Nummer 3 in der neuen Macau-Saison. Foto: www.facebook.com/macau.racing.7

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 233 vom Donnerstag, 20.09.2012

Andreas Suborics wartet nach vier Renntagen noch auf seinen ersten Sieg in der Saison 2012/2013 in Hong Kong. Bei 23 Ritten wurde er bislang zweimal Zweiter. Auch Trainer Andreas Schütz hat bei allerdings erst einer Handvoll Startern noch kein Rennen gewonnen. Wirtschaftlich hat die Saison in Hong Kong hervorragend begonnen. Am ersten Mittwochrenntag in Happy Valley wurden in acht Rennen 797 Millionen HK$ (ca. 78 Mio €) umgesetzt, 20.000 Zuschauer wurden gezählt. Das sind die besten Zahlen bei der Saisoneröffnung auf dieser Bahn seit 15 Jahren.

Andreas Helfenbein, inzwischen im Rennsport in Macau fest verankert, hat im Rennjahr 2012/1013 bei 21 Ritten bisher drei Rennen für sich entscheiden können.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90