Drucken Redaktion Startseite

Amparo (Areion) Dreijährigen-Sieger in Neuss

Amparo (Areion) Dreijährigen-Sieger in Neuss

Autor: 

Daniel Delius

Ein souveräner Sieg von Amparo, der insbesondere in Auktionsrennen schon Ansätze gezeigt hatte, aber zuletzt derart heftiges Nasenbluten bekam, dass man schon vorsichtig zu sein hatte. Davon blieb er in Neuss verschont, nach Klasse hatte er ohnehin keinen Gegner zu fürchten.

Der Areion-Sohn ist das letzte bekannte Fohlen der nicht gelaufenen A Prisa, deren bester Nachkomme Atullia (Tertullian) war, die auf Listenebene platziert gelaufen ist. Zwei andere Geschwister von Amparo haben gewonnen. A Prisa ist eine Schwester der Listensieger Anna Victoria (Royal Solo) und A Star (Star Appeal) aus der erfolgreichen Röttgener „A“-Familie. 

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90