Drucken Redaktion Startseite

Aloha Iwanaga (Samum) Dreijährigen-Siegerin in Dresden

Überlegen gestaltete Aloha Iwanaga mit Alexander Pietsch ihren ersten Sieg beim zweiten Start. www.galoppfoto.de - Peter Heinzmann

Autor: 

Daniel Delius

Erster Sieg beim zweiten Start für Aloha Iwanaga, die noch für das BBAG-Auktionsrennen Ende des Monats in Hannover in Betracht kommt, nach dem überlegenen Sieg in Dresden durchaus eine Option. Sie ist das dritte Fohlen der zuvor in der Zucht nicht ganz glücklichen Anavera, die selbst drei Rennen gewonnen hat und Schwester der Preis der Diana (Gr. I)-Siegerin Amarette (Monsun) und der Listensiegerin Anatola (Tiger Hill) ist, Mutter wiederum des Gr. II-Sieger Atempo (Monsun). Der zwei Jahre alte Bruder Asphaltfighter (Samum) hat am Sonntag für Trainer Elie Lellouche als Sechster in Longchamp ein respektables Debut gegeben, er war im vergangenen Jahr bei der BBAG für 34.000 € an Sylvain Vidal verkauft worden.    

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90