Drucken Redaktion Startseite

All Percy (Sir Percy) Dreijährigen-Sieger in Bremen

Autor: 

Daniel Delius

Die Handicap-Marke, die All Percy nach seinem ersten Sieg zudiktiert wurde, zeigt schon, dass es sich um ein relativ schwach besetztes Maidenrennen gehandelt hat. Es war der fünfte Start des Hengstes, der als Jährling in Newmarket 8.500gns. gekostet hatte, immerhin von Kirsten Rausing gezogen wurde. In deren Lanwades Stud steht auch der Vater, der Epsom Derby (Gr. I)-Sieger Sir Percy (Mark of Esteem), Vater von bisher zwei Gr.-Siegern.

Die Mutter All A Dream (Desert Story) hat zweijährig gewonnen, All Percy, ihr viertes lebendes Fohlen, ist ihr erster Sieger. Es handelt sich um eine der erfolgreichsten Rausing-Familien, der Gr. I-Sieger wie Aussie Rules (Danehill), Albanova (Alzao), Alborada (Alzao), Yesterday (Sadler’s Wells) und Quarter Moon (Sadler’s Wells) angehören.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90