Drucken Redaktion Startseite

Aliana (Singspiel) Maidensiegerin in Frankfurt

Aliana mit Alexander Pietsch beim Aufgalopp in Iffezheim. www.galoppfoto. de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

Ein wenig Anlaufzeit hat Aliana schon benötigt und auch ihr erster Sieg hing an einem seidenen Faden, denn an der Innenseite hatte sie kurz überhaupt keinen Platz. Am Ende langte es aber doch zu einem sicheren Sieg in einem mutmaßlich nicht besonders stark besetzten Maidenrennen. Der Handicapper hat ihr auch alle Chancen gegeben. Die Tochter aus einem der letzten Jahrgänge von Singspiel (In The Wings) ist Schwester zu vier Siegern, darunter ist die Listensiegerin Atalia (Sholokhov), die auf dieser Ebene auch mehrfach platziert war, und auch Amjad (Silvano), ein Seriensieger in Italien auf kurzen Strecken. Insgesamt 16 Rennen hat er dort gewonnen. Eine zwei Jahre alte Samum-Tochter steht ebenfalls bei Waldemar Hickst im Training. Mit der Kat.-Nr. 166 kommt bei der BBAG-Jährlingsauktion ein Shirocco-Sohn aus der Atalia in den Ring.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90