Drucken Redaktion Startseite

Alfkona wieder auf der Siegerstrasse

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 183 vom Freitag, 23.09.2011

Die drei Jahre alte Stute Alfkona (Areion) gewann am vergangenen Sonntag im Kincsem Park in Budapest das BBAG Auktionsrennen in Ungarn. Letztes Jahr noch ungeschlagen, konnte sie in diesem Jahr nicht so ganz an ihre Bestform anknüpfen, kam aber in passender Gesellschaft jetzt wieder zum Erfolg. Die von Wolfgang Fröhlich gezogene Stute wird von Josef Roszival für Overdose-Mitbesitzer Zoltan Mikoczy trainiert, im Sattel sass Zdenko Smida. Sieben Pferde waren in dem 1400-m-Rennen am Start, auf den Plätzen landeten Jezsuita (Paolini), Vanity Queen (Königstiger) und Paola Princess (Paolini).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90