Drucken Redaktion Startseite

Alderaan (Zebedee) Dreijährigen-Siegerin in Frankfurt

Autor: 

Daniel Delius

Kleine Überraschung in einem kleinen Feld: Alderaan war bei seinen bisherigen Deutschland-Starts respektabel, aber nicht aufregend gelaufen, kam diesmal Start-Ziel sicher nach Hause. Ganze 800gns. hatte Trainer Bruce Hellier für sie im Februar bei Tattersalls bezahlt, bei seinem Kollegen Tony Coyle war ihr vergangenes Jahr nach einem zweiten Platz beim zweiten Start im Mai 2014 in Catterick nicht mehr viel gelungen.

Die Tochter von Zebedee (Invincible Spirit) ist der zweite Nachkomme der zweijährig erfolgreichen Rublevka Star, deren Erstling platziert gelaufen ist. Sie ist eine Halbschwester von Distance Done (Dynaformer), Listensiegerin in Südafrika, ein Bruder war über Hürden listenplatziert. Ein paar prominente Namen findet man schon im Pedigree wie die Spitzenflieger Patavellian (Machiavellian) und Avonbridge (Averti) sowie die Ausnahmestute Snow Fairy (Intikhab).  

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter "Renndetails":Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90