Drucken Redaktion Startseite

Alandi wird Deckhengst in Polen

Alandi mit Mick Kinane nach dem Erfolg im Qatar Prix Du Cadran 2009. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 293 vom Donnerstag, 28.11.2013

Mit Alandi (Galileo) wird im kommenden Jahr erstmals ein Sohn des derzeit weltbeste Vererbers in Polen aufgestellt. Der jetzt acht Jahre alte Hengst hat 2009 für seinen Züchter Karim Aga Khan und Trainer John Oxx den Prix du Cadran (Gr. I) und das Irish St. Leger (Gr. I) gewonnen. Er wurde danach nach Australien verkauft, wo er jedoch ausschließlich auf kurzen Distanzen lief und nichts bewegen konnte. 2012 kam er nach Irland zurück, blieb beim einzigen Start jedoch unplatziert. Er wird im Millennium Stud in Strzegom zu einer Decktaxe von €2000 tätig werden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90