Drucken Redaktion Startseite

Al Kazeem wieder im Rennstall

Wieder zurück auf der Rennbahn: Al Kazeem - hier mit James Doyle nach dem Sieg in den Prince of Wales's Stakes. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 315 vom Donnerstag, 08.05.2014

Der sechs Jahre alte Al Kazeem (Dubawi) ist wieder in den Rennstall zurückgekehrt, nachdem sich die vor einigen Wochen entstandenen Befruchtungsprobleme als zu erschwerend für eine Deckhengstkarriere herausgestellt haben. Sieben Rennen hat Al Kazeem gewonnen, darunter vergangenes Jahr den Tattersalls Gold Cup (Gr. I), die Prince of Wales's Stakes (Gr. I) und die Coral Eclipse Stakes (Gr. I). Ende letzten Jahres wurde er an Queen Elizabeth II verkauft und syndikatisiert, auch mehrere deutsche Gestüte hatten einen Anteil erworben. Dem Vernehman nach sollen zumindest 25 Stuten tragend sein.

Al Kazeem hat wieder eine Box bei Trainer Roger Charlton bezogen. Er startet erneut in den Farben seines ehemaligen Besitzers John Deer, der ihn zurückgekauft hat.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90