Drucken Redaktion Startseite

Aktive in der Fremde

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 246 vom Donnerstag, 20.12.2012

Mit drei Siegen bei 128 Ritten bis einschließlich Mittwoch liegt Jockey Andreas Suborics bei seinem aktuellen Aufenthalt in Hong Kong in der laufenden Saison 2012/2013 sicher hinter seinen Erwartungen zurück. Immerhin elfmal kam der Österreicher, der einige Renntage wegen Sperren auslassen musste, auf Rang zwei. Mit 31 Erfolgen für Douglas Whyte die Reiterstatistik derzeit vor Zac Purton (28) an. Auch die Pferde von Trainer Andreas Schütz sind noch nicht so recht in Schwung, er hat seit Saisonbeginn 108 Starter gesattelt, fünf Erfolge sprangen dabei heraus.

Besser Tritt fasst dagegen der in den Arabischen Emiraten engagierte Adrie de Vries: Er ritt vergangenen Samstag in Sharjah mit Abu Al Maarek den Sieger in einem 1200-m-Rennen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90