Drucken Redaktion Startseite

Aga Khan-Angebot war top

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 385 vom Donnerstag, 17.09.2015

Neun Pferde kamen am Samstag im Vorfeld der Rennen im irischen Leopardstown bei der Goffs Champion Sale in den Ring. Den Höchstpres von 450.000 Euro erzielte der aus dem Besitz des Aga Khan angebotene Edelpour (Mastercraftsman), ein drei Jahre alter Hengst, der zwei Rennen gewonnen hat und Zweiter in den Ballyroan Stakes (Gr. III) war. Er wird den Weg in den irischen Hindernissport nehmen. 200.000 Euro erlöste der gleichaltrige Plot Twist (Champs Elysees), der nach Australien verkauft wurde, für 150.000 Euro wurde der zweijährige Wallach Moral High (Elnadim) zugeschlagen. Fünf Pferde fanden am Ende für 925.000 Euro einen neuen Besitzer, im vergangenen Jahr waren noch neun Zuschläge erteilt worden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90