Drucken Redaktion Startseite

Advertise geht in das National Stud

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 593 vom Freitag, 08.11.2019

Der dreimalige Gr. I-Sieger Advertise (Showcasing) hat seine Rennkarriere beendet und wird eine Box als Deckhengst im National Stud in Newmarket beziehen. Gezogen vom Cheveley Park Stud lief er in den Farben von Phoenix Thoroughbreds. Für Trainer Martyn Meade gewann er zweijährig die Phoenix Stakes (Gr. I) und in diesem Jahr den Commonwealth Cup (Gr. I) sowie den Prix Maurice de Gheest (Gr. I). Hinzu kommt ein Sieg in den July Stakes (Gr. II) zweijährig, Zweiter war er in den Dewhurst Stakes (Gr. I) und im July Cup (Gr. I). Ein Boxennachbar von Advertise wird Aclaim (Acclamation) sein, der ebenfalls für Phoenix Thoroughbreds Gr. I-Sieger war, seit letztem Jahr im National Stud steht.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90