Drucken Redaktion Startseite

Adrie de Vries geht nach Heumar

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 384 vom Donnerstag, 10.09.2015

Angedeutet hatte es sich bereits am vergangenen Wochenende: Die Jockey-Situation am Stall des amtierenden Championtrainers Markus Klug wird 2016 eine andere sein als 2015. Eine entsprechende Pressemitteilung kam zur Wochenmitte, Adrie de Vries wird in der kommenden Saison in Heumar reiten, „Jockey am Stall“ ist er, also nach dieser Lesart nicht mit dem ersten Ruf für alle Pferde ausgestattet. Der Niederländer wird jedoch in diesem Winter wie immer in der jüngeren Vergangenheit einen mehrmonatigen Aufenthalt im Mittleren Osten einlegen. Wie es um die Zukunft der derzeit am Stall beschäftigten Jockeys Andreas Helfenbein, Martin Seidl und Eugen Frank bestellt ist, wurde unklar gelassen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90