Drucken Redaktion Startseite

Addeybb erneut geschlagen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 726 vom Freitag, 08.07.2022

Addeybb (Pivotal), acht Jahre alter Wallach aus dem Stall von Trainer William Haggas, Sieger in den Champion Stakes (Gr. I), in den vergangenen Jahren insbesondere in Australien in großer Form, kommt aktuell noch nicht so richtig in die Gänge. Der Spezialist für weiches Geläuf belegte auf Listenebene in Sandown am Freitag über 2000 Meter nur den dritten Platz, schon beim Jahresdebüt war er in einem Gruppe III-Rennen Dritter geworden. Gewonnen wurde das Listenrennen von dem von Saeed Bin Suroor für Godolphin trainierten Passion and Glory (Cape Cross) unter Hollie Doyle. Der sechs Jahre alte Wallach, im vergangenen Jahr Dritter im Großer Preis von Baden (Gr. I), hat Engagements erneut für Iffezheim und auch den Preis von Europa (Gr. I) bekommen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90