Drucken Redaktion Startseite

Aconito (Lord of England) Dreijährigen-Sieger in Köln

Autor: 

Daniel Delius

Ein sicherer Sieg von Aconito in einem möglicherweise nicht allzu stark besetzten Rennen. Der Handicapper hat ihm denn auch eine halbwegs faire Marke gegeben, mit der er im Handicap leben könnte. Der aus eigener Zucht stammende Lord of England-Sohn ist ein rechter Bruder zu Acadius, der zweijährig das Oppenheim-Rennen (LR) und dreijährig den Preis der Dreijährigen (LR) gewann, seine Karriere aber schon früh beenden musste.

Andere Nachkommen der nur einmal gelaufenen Mutter waren wenig oder nicht am Start, die zwei Jahre alte Andraxt (Lord of England) steht bei Jens Hirschberger. Eine rechte Schwester im Jährlingsalter wurde in Frankreich geboren. Amouage ist eine Schwester von zwei Siegern aus der Linie u.a. des Gr.-Siegers und Deckhengstes Alianthus (Hernando). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90