Drucken Redaktion Startseite

Achtungserfolge in Australien

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 589 vom Freitag, 11.10.2019

Leichte Verbesserung gegenüber seinen vorherigen Starts zeigte am Samstag im australischen Flemington der Ex-Ittlinger Sound (Lando) in den Turnbull Stakes (Gr. I) über 2000 Meter. Als 150:1-Außenseiter kam er in dem mit 500.000 A-Dollar (ca. €308.000) unter James Winks im elfköpfigen Feld auf den siebten Platz, wobei er am Ende aber nur 3 ¾ Längen hinter dem Sieger King Will Dream (Casamento) ins Ziel kam, der sich in einem Einlauf von europäisch gezogenen Pferden gegen den ebenfalls von Chris Waller trainierten Finche (Frankel) sowie Hartnell (Authorized) durchsetzte.

Klick zum Video

Noch näher am Ende war im 14köpfigen Feld des Metropolitan Handicaps (Gr. I) um 750.000 A-Dollar ebenfalls am Samstag in Hastings die vier Jahre alte Attention Run (Hurricane Run) aus der Zucht von Jeanette Stadler. Mit Andrew Gibbons im Sattel wurde die von Kris Lees trainierte Stute nach 2400 Metern 1 ¾ Längen hinter dem Sieger Come Play With Me (Blackfriars) ebenfalls Siebte. Grey Lion (Galileo) aus der Ammerländer Zucht kam hier auf Rang zehn.

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90