Drucken Redaktion Startseite

Absetzer erzielt Online-Rekord

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 631 vom Freitag, 14.08.2020

Durchaus erfolgreich agiert weiterhin das australische Auktionshaus Inglis mit seinen Online-Auktionen. Die Inglis Digital August (Early) Online Auction generierte rund drei Millionen A-Dollar und konnte zudem mit einem Rekord aufwarten. Denn ein Hengstfohlen von Exceed and Excel wurde für 170.000 A-Dollar (ca. €103.000) an Brett Bradley verkauft, ein Preis der online noch nie für ein Pferd seines Alters erzielt wurde. Streng genommen handelt es sich allerdings nicht mehr um ein Fohlen, denn durch die Verschiebung der Versteigerung von Juni auf den jetzigen Zeitpunkt sind die angebotenen Absetzer in der südlichen Hemisphäre inzwischen ein Jahr alt geworden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90